So viel Glück..

... verteile ich im Moment!
Die kleinen HappyMakers haben es mir echt angetan.

Hier sind wieder zwei entstanden:
Der Linke (er heißt Dennis :D) hat es sich schon an meiner Tasch bequem gemacht, ein bisschen Glück muss ich mir ja auch mal gönnen ;)
Der andere wird vermutlich verschenkt.
Schnittmuster wieder aus dem Buch "HappyMakers vom TOPP-Verlag.

Es sind auch schon weitere Glücklichmacher zugeschnitten, werden also auch bald fertig sein, dann gibt es wieder was zu schauen hier!

Ansonsten habe ich im Moment ziemlich viel für's Studium zu tun und kann hier (und an meiner Nähmaschine) nicht so produktiv sein, wie ich möchte :(

Liebe Grüße
Farbenfreak

Kommentare

  1. Wirklich süß! :)
    Viel Erfolg in der Uni, ich bin froh, dass ich das endlich alles hinter mir hab...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schön :)

    Vielen Dank nochmal für Karl! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja lustige Kerlchen.
    Viel Erfolg beim Lernen wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

#2018DIYdontBuy - der erste Zwischenstand

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop