Mein persönlicher Held

Hallo zusammen,

diese Woche in der #HOMwork - Challenge von HomSweetHom ging es um den ganz persönlichen Helden.

Da musste ich erstmal ein wenig nachdenken.

Also habe ich meine Gedanken schweifen lassen, von wem ich mir in meinem Umfeld mal eine Scheibe abschneiden könnte.



Mein kleines Töchterlein.
Mal ehrlich. Die Kids sind uns in Sachen Gefühle um einiges voraus!
Selbst wenn grade alles doof ist - ein kleiner Witz, eine kurze Ablenkung - und die Sonne scheint wieder.
Ich zumindest hab das nicht mehr so drauf, ihr denn?



Ich weiß überhaupt nicht, wann man diese Fähigkeit verliert, aber ich finde sie phänomenal.

Liebe Grüße,
Kerstin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#2018DIYdontBuy - der erste Zwischenstand

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop