Valentinslettering

Hallo zusammen,

letzte Woche bin ich auf die #HOMwork von HomSweetHom gestoßen.
Hier bekommt man jede Woche eine Lettering Aufgabe.

Diese Woche sollte der Satz "I love you so much I'd ... " mit etwas verrücktem oder unerwartetem - einfach nicht kitschigem vervollständigt werden.

Ich bin einfach kein Valentinstagsfan. Ich brauche keinen speziellen Tag, um meinem Freund zu zeigen, dass ich ihn liebe.
Meiner Meinung nach geht das jeden anderen Tag genauso gut.
Aber die Aufgabe in dieser Woche fand ich einfach witzig. Mir spukten ein paar Ideen im Kopf rum.

Letztendlich entschieden habe ich mich dann für diese Version.



Liebe Grüße,
Kerstin


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scrapbooking Global Blog Hop

#2018DIYdontBuy - der erste Zwischenstand

Perle probegenäht